Kontakt mit Lieferant? Lieferant
tony Mr. tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-81785058 E-Mail-Adresse:tony.xu@agertech.com.cn
Home > Produkt-Liste > Kleinsignal-Transistor
Online Service
tony
Kontaktieren jetzt

Kleinsignal-Transistor

Produktkategorie von Kleinsignal-Transistor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleinsignal-Transistor , Digitaler Transistor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Darlington Transistor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kleinsignal-Transistor Lieferanten

Die Triode, der vollständige Name sollte eine Halbleitertriode sein, auch bekannt als Bipolartransistor, eine Kristalltriode, ist eine Halbleitervorrichtung, die Strom steuert. Seine Funktion besteht darin, das schwache Signal in ein elektrisches Signal mit einem großen Amplitudenwert und auch als berührungslosen Schalter zu verstärken.
Transistor ist eine der Grundkomponenten von Halbleitern, mit Stromverstärkung, ist der Kernbestandteil elektronischer Schaltungen. Die Triode besteht aus zwei eng beabstandeten PN-Übergängen auf einem Halbleitersubstrat. Die zwei PN-Übergänge teilen den monolithischen Halbleiter in drei Teile, der mittlere Teil ist die Basisfläche und die beiden Seiten sind die Emitterfläche und die Kollektorfläche, und die Anordnung ist PNP. Und NPN zwei.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
tony Mr. tony
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0769-81785058 Email:tony.xu@agertech.com.cn
Home > Products > Small Signal Transistor
Online Service
tony

Mr. tony

Leave a message
Contact Now

Small Signal Transistor

Product categories of Small Signal Transistor, we are specialized manufacturers from China, Small Signal Transistor, Digital Transistor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Darlington Transistor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Small Signal Transistor Suppliers

The triode, the full name should be a semiconductor triode, also known as a bipolar transistor, a crystal triode, is a semiconductor device that controls current. Its function is to amplify the weak signal into an electrical signal with a large amplitude value, and also as a non-contact switch.
Transistor is one of the basic components of semiconductors, with current amplification, is the core component of electronic circuits. The triode is made up of two closely spaced PN junctions on a semiconductor substrate. The two PN junctions divide the monolithic semiconductor into three parts, the middle part is the base area, and the two sides are the emitter area and the collector area, and the arrangement is PNP. And NPN two.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry